Samstag, 18 August 2018

Claims

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LogSure

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Hafenbetreiber bzw. Hafenanlagenbetreiber, Terminalbetreiber bzw. Umschlagbetriebe jeglicher Art.

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Claims

Auch bei noch so sorgfältig und intensiv betriebenem Risikomanagement und noch so sorgfältigen Schadenverhütungsmaßnahmen: ein Schaden oder auch Großschaden wird sich nie gänzlich vermeiden lassen, sondern wird auch Sie eines Tages überraschend heimsuchen, und zwar meistens dann, wenn Sie am wenigsten damit rechnen.

Das ist der Zeitpunkt, wo sich schnell herausstellt, ob Sie seinerzeit beim Versichern Ihrer Risiken die richtige Wahl getroffen haben. Nun zeigt sich, ob ein Produkt das hält, was es am Anfang versprochen hat und man sich tatsächlich beruhigt zurücklehnen kann, weil man überzeugt ist, dass alles in den richtigen Händen liegt.

LogSure wird Ihnen diesen Beweis in einem Schadenfall nicht schuldig bleiben, sondern wird Sie auch hier durch Professionalität und Erfahrung überzeugen.

Da Schäden sich nicht an einen Fahrplan oder Bürozeiten halten, können Sie uns 24 Stunden, rund um die Uhr erreichen, und das 365 bzw. 366 Tage im Jahr.

Sie können hierzu die bekannte Büro-Telefonnummer, die Mobiltelefonnummern oder auch unsere

Schaden-Hot-Line +49 (0) 152 268 107 50
oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wählen. Wir werden uns unverzüglich mit der Wahrnehmung Ihrer Interessen befassen und Sie über alle dabei getroffenen Maßnahmen zeitnah informieren, bzw. diese bei Bedarf mit Ihnen absprechen.

Unter  Download  finden Sie eine kurze Schadenanzeige, die Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksenden möchten.

 

Dass wir für Sie die

  • entsprechenden Schadenbesichtigungen arrangieren
  • uns um die Ersatzbeschaffung bzw. Reparatur kümmern
  • die für den Versicherer zur Bearbeitung des Schadens notwendige Dokumentation zusammenstellen
  • die Verhandlungen mit dem Versicherer in Ihrem Sinne durchführen und zum Abschluss bringen
  • bei Inanspruchnahme Dritter, Ihre Interessen  wahrnehmen bzw. ungerechtfertigte Ansprüche abwehren
  • Ihre Regresse durchführen

ist für uns eine Selbstverständlichkeit und ist unser Verständnis von einem guten Service,


Wenn Sie es wünschen, dann übernehmen wir für Nichtkunden, allerdings gegen vorher vereinbartes
Honorar, auch die folgenden Dienstleistungen

  • die Durchführung von Regressen
  • das Organisieren von Ladungsüberwachung (Lade-/Löschen Surveys)
  • das Organisieren der Schadenbegutachtung
  • das Aufbereiten von Schadenfällen bis zur endgültigen Schadenregulierung
  • die komplette ausgelagerte Schadenbearbeitung (zum Beispiel auch bei hohen Selbstbehalten)